Montag, 8. Februar 2010

Just... some pictures

Hej!


Zuerst ein paar gesammelte Eindrücke von Tag und Nacht. Anschließend, auch wenn ich es vermeiden wollte, folgen ein paar Partyfotos um euch auch hier nicht ganz auszuschließen.:)


Das Schwedische Theater!


Die Finnen lassen es sich nicht nehmen trotz harten Schneeverhältnissen mit dem Rad zu fahren, so kann es passieren, dass die Räder nach dem Universitätsbesuch so aussehen.

Nicht nur die Fahrräder, auch die Autos haben es momentan sehr, sehr schwer im guten alten Turku. Lustig werd es dann, wenn man wirklich mal los fahren muss.

Schwedische Türen!

Wunderbarschöner Tag!

Das beliebteste Motiv in Turku, man kann es immer fotografieren, weil es so schön ist :)

Meine Geburtstagstorte.

Eiszapfen können zwar schön aussehen, aber sobald es hier zum tauen anfängt, vermeide ich Straßen an denen diese gewaltigen Dinger hänge.

Damit sich auch die ÖsterreicherInnen angesprochen fühlen... wie nett!

Mit Ellen und Maria (zwei Finninen) bei der Stereotypparty!


Wie man vielleicht erkennen mag, handelt es sich hierbei um einen Haufen Französinnen!

Eindeutiger Sieger: Lorenzo, der Mamaliebende Italiener!

Eindeutige Verliererinnen: Nele und ich bei unserem Versuch DEUTSCH und ÖSTERREICHISCH zu sein.


Der wunderbare, noch nicht ganz gedeckte Brunch/Geburtstagstisch!

Die Geburtstagskinder: Xavier und Nina

Wie immer, die italienischen Boys beim herumablern! So wie ich es mag und genieße.

Marta als Pocahontas!
Yuge bei der Zubereitung leckerer Frühstückshäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen